Sonderführung für FCK-Fans durch HSV Museum

Der HSV hat bereits seit Februar 2004 das, woran der FCK gemeinsam mit der Initiative Leidenschaft und vielen ehrenamtlichen Helfern gerade arbeitet: Ein Museum, das die Vereinsgeschichte dokumentiert und die vielen persönlichen Geschichten der Sportler, Mitglieder und Fans aufzeigt und erlebbar macht.


Zu unserem Spiel am Sonntag, den 30. Oktober haben die FCK-Fans nun das Angebot erhalten, das HSV Museum zu einem Freundschaftspreis zu besuchen. Mit Stadionöffnung um 15.30 Uhr gibt es eine Sonderführung für FCK-Fans, in der über das Museumsprojekt informiert wird.

 

Insbesondere kann man dort erleben, wie wichtig das Museum für unseren FCK ist und man kann beispielhaft sehen, wie ein solches Museum einmal aussehen könnte.

 

Für diese Führung wird um eine Anmeldung per Mail an museum@hsv.de mit dem Stichwort „FCK-Angebot“ gebeten.

 

Auch an den anderen Tagen ist ein Besuch des Museums möglich.

Der HSV bietet uns dies zum gleichen Preis an, den sonst die offiziellen HSV-Fanclubs zahlen, also ein echter Freundschaftspreis:

Museumsbesuch 5 Euro pro Person

Museumsbesuch mit Stadionführung (nicht am Spieltag möglich) 6 Euro pro Person


Weitere Infos zum Museum und die Zeiten für die Stadionführungen unter www.hsv-museum.de.