Mitgliederversammlung am 10.03.2011

Wie angekündigt fand am 10. März 2011 die Mitgliederversammlung unserer Initiative statt, bei der neben 40 Mitgliedern u. a. auch Herr Grünewalt vom FCK-Vorstand anwesend war. Die Versammlung fand in den Räumen des zukünftigen Museums statt und bot auch die Möglichkeit, die Museumsloge zu besichtigen.

 

Im Rahmen der Mitgliederversammlung erläuterte FCK-Vorstand Grünewalt die Vorgehensweise bezüglich des Museumsprojekts. Er betonte, dass es noch einige Zeit in Anspruch nehmen werde, alle verfügbaren Ausstellungsstücke zu sichten und bat hierfür um Unterstützung durch unseren Verein.

 

Bei der Versammlung erfolgten Neuwahlen des Vorstands, gewählt wurden: Norbert Thines (1. Vorsitzender), Wilfried de Buhr (stellvertr. Vorsitzender), Ralf Dieter Siebert (Schatzmeister), Charlotte Steinhübl (Schriftführerin, Presse + ÖA).

 

Auf eigenen Wunsch schied Hagen Leopold aus dem Vorstand aus. Norbert Thines bedankte sich beim ihm für die geleistete Arbeit und brachte den Wunsch zum Ausdruck, dass er sich auch weiterhin für unser gemeinsames Anliegen engagiert.

 

Nachfolgend finden Sie das ausführliche Protokoll der Versammlung.

Download
Protokoll Mitgliederversammlung 10.03.20
Adobe Acrobat Dokument 86.6 KB

Foto: Trauschold
Foto: Trauschold

Der neu gewählte Vorstand, von links: 

Wilfried de Buhr,  Ralf Dieter Siebert, Charlotte Steinhübl, Norbert Thines. Rechts FCK-Vorstand Fritz Grünewalt.