Neuigkeiten zur Fritz-Walter-Museumsebene

So zeigt die Sonderfotoausstellung „FCK International“ die internationalen Facetten des Pfälzer Traditionsvereins inden Ausstellungsräumlichkeiten im Logenturm Nordost. Im zweiten Ausstellungsbereich in der Osttribünewird in einem „work in progress“ die Geschichte des Museumsprojekts dokumentiert, eine erste Bestandsaufnahmepräsentiert und zudem zur aktiven Mitarbeit aufgerufen.

Ende Juni richtet der 1. FC Kaiserslautern eine Informationsveranstaltung für Medienvertreter und interessierteGäste aus. Hier wird Auskunft über Stand und Ausblicke zur Fritz Walter-Museumsebene geben und eswerden Fragen der Besucher beantwortet. Natürlich werden auch Öffnungszeiten und Besucherkonzeptevorgestellt.

So wird die Fritz-Walter-Museumsebene zukünftig beispielsweise in die vielfältigen Stadionführungenauf dem Betzenberg eingebettet und ist beim FCK-Stadionfest am 23. Juli 2011 für alle Besucherfrei zugänglich.

Weitere Informationen folgen regelmäßig über die verschiedenen FCK-Vereinsmedien.

Pressemeldung 1. FCK vom 23.05.2011