"Work-in-progress" Ausstellung eröffnet

Im Rahmen des Stadionfestes wurde die Fritz-Walter-Museumsebene erstmal für die Öffentlichkeit geöffnet. In der Museumsloge im Logenturm Nordost sowie den Ausstellungsräumlichkeiten in der Osttribüne konnten sich die Besucher über den aktuellen Stand der Dinge informieren und sich die bestehenden Ausstellungen „FCK International“ und „work in progress“ anschauen.

 

Positive Neuigkeiten in diesem Zusammenhang hatte zudem FCK-Vorstand Fritz Grünewalt zu verkünden, als er zusammen mit Bernd Lutzi, dem Nachlassverwalter von Fritz Walter, bekanntgab, dass beide Seiten Einigung erzielen konnten, so dass der gesamte Nachlass von Fritz Walter in Zukunft dem Fritz-Walter-Museum zur Verfügung stehen wird und somit das Fundament für eine Dauerausstellung bietet. Symbolisch für die Kooperation übergab Bernd Lutzi den WM-Pokal von 1954 an den FCK.